Einladung zur 70 Jahr-Feier

02.09.2019

Der SoVD-Ortsverband Haddeby wird 70 Jahre alt. Der erste SoVD-Ortsverband im Amt Haddeby wurde am 29.11.1949 gegründet. Nach dem Motto „Gemeinsam sind wir bärenstark“ schlossen sich alle einzelnen Ortsverbände in den Gemeinden des Amtes Haddeby im Jahr 1996 zusammen unter dem Namen „SoVD Ortsverband Haddeby“.

Zum 70 jährigen Geburtstag des SoVD Ortsverbandes Haddeby

laden wir die Mitglieder am

Sonntag, 3. November 2019, 11:00 Uhr in das „Cafe & Restaurant“ Quellental, Kreisstraße 11, 24884 Selk recht herzlich ein.

Nach dem Empfang und Grußworten wird ein Essen (Holsteiner Bratenplatte) sowie später ein Kaffeegedeck gereicht.

Der Jugendbläserchor des Amtes Haddeby wird zum Jubiläum mit fröhlichen Melodien zur weiteren Unterhaltung beitragen.

Der Eigenanteil für die Veranstaltung beträgt pro Person 12,00 Euro und ist bei Anmeldung zu entrichten. Alkoholische Getränke müssen von jedem selbst getragen werden.

Um verbindliche Anmeldung bis zum 15. Oktober 2019 wird gebeten. Später eingehende Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.

Um Anmeldung wird gebeten beim

1. Vorsitzenden Walter Kollhorst, Tel. 04624/8735, oder bei den  2. Vorsitzenden Ernst-August Fürst, Tel. 04621/31052 und Frau Marina Meyer,Tel. 04621/301974

Über Ihr Kommen freuen wir uns.

Walter Kollhorst

Bei Überweisung: