Mitglied werden...

Getreu unserem Motto “Gemeinsam sind wir bärenstark" nehmen wir Monat für Monat neue Mitglieder in unsere Gemeinschaft auf. Der Sozialverband Deutschland (SoVD) hat in Schleswig-Holstein bereits fast 150.000 engagierte Mitglieder.

Unser Wahlspruch: Stark und kompetent - ein Sozialverband, der hilft. Werden Sie Mitglied!

Unser Ziel ist es, eine noch stärkere Gemeinschaft von sozialpolitischen interessierten Menschen in Schleswig-Holstein zu werden. Der Sozialverband Deutschland überzeugt durch sein leistungsstarkes Angebot und die persönliche Arbeit seiner ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter/-innen sowie durch sein unermüdliches Engagement für soziale Gerechtigkeit.

Mitgliedsbeiträge:

Einzelmitgliedschaft

6,00 Euro monatlich

Partnermitgliedschaft

9,00 Euro monatlich

Familienmitgliedschaft

10,00 Euro monatlich

Weitere Informationen

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie Sich selbstverständlich gern an uns wenden. Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterialien zu. Benutzen Sie hierfür bitte das nachstehende Kontaktformular.

Hier können Sie sich die Beitrittserklärung downloaden. Die Beitrittserklärung zum Ausdrucken erhalten Sie hier als PDF-Datei.